Artikel

Firma und Kontakt

EAF Agentur für Freiheit eG
Rosenzweigstraße 5
42719 Solingen

hallo@agenturfreiheit.de

Sitz: Solingen
GnR: Wuppertal 279
USt-IdNr. DE303328402

Vorstand:
Thomas Wilharm, Michael Plein



 

Die Agentur für Freiheit

wurde 2015 als Genossenschaft gegründet und engagiert sich für die Freiheitsforschung im deutschsprachigen Raum. Wir verstehen uns selbst als Bildungsunternehmen mit dem Ziel, zukunftsweisende Angebote für eine freiheitliche Entwicklung von Menschen, Unternehmen und Gesellschaft zu schaffen.

Die Frage, mit der wir uns täglich auseinandersetzen ist uns so gestellt:  Was bedeutet Freiheit – warum ist Freiheit gerade in den jetztigen Zeitströmungen wichtig – wie gestalten wir als Gesellschaft, Unternehmen und Menschen heute eine Zukunft in Freiheit, Frieden und Fortschritt?

mehr über uns...

Themen und Suchbegriffe

Erwachsenenbildung, Persönlichkeitsenwicklung, Selbstcoaching, Coaching, Unternehmensentwicklung, Unternehmensberatung, Organisationsentwicklung, soziale Verantwortung, New-Work, soziale Plastik, soziale Kunst, soziale Dreigliederung, Selbstführung, Führungskraft, dialogische Kommunikation, klare Kommunikation, klare Begriffe, Bewusstseinsbildung, Bewusstseinsentwicklung, integrale Führung, integrales Bewusstsein, sinnvolle Arbeit, Biographiearbeit, Berufung, Philosophie der Freiheit, Schöpferkraft, Kreatvitität, Cokreativität